Freundeskreis – Aktuell bis 10.2013

131027anfans800-2Einen persönlichen, herzlichen Gruß von Opernsänger Gunther Emmerlich an die Fans und Freunde für seine Musik und Interpretation.
Dresden, den 30. Oktober 2013

 ______________________

Guten Tag meine Damen und Herren, liebe Freunde von Gunther Emmerlich,
unser langjähriger Präsident, Alexander Dröge, hat den Taktstock des Fan-clubs in meine Hände gelegt. Mit dem unten gezeigten Schreiben an alle Mit-glieder informiert er alle Fans. In einem Brief an alle Fanclub-Mitglieder werde ich im  ersten Quartal 2014 ein paar Zeilen dazu schreiben. Darin werden auch die aktualisierten Mitgliedsausweise enthalten sein.

Herr Dröge ist ein Mensch, der mit sich und seiner Arbeit zufrieden sein kann. Danke.

Wenn Sie das PW vorher möchten, bitte eine kurze Email an die Redaktion,
siehe Impressum.  W. Diedrich Ebers

131029droegebrief20

Advertisements