Freundeskreis – Begegnungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe MitgliederInnen,
ein Treffen mit dem Opernsänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist immer eine besondere Angelegenheit. Schreiben Sie uns über diese Treffen ein paar Zeilen. Eine kleine Anekdote, ein kurzes Gespräch oder gar ein Foto mit dem Künstler. Wir werden an dieser Stelle Ihre Erinnerungen veröffentlichen und sind sicher, alle Besucher werden sich darüber freuen. — Direkte Email an die Redaktion

___________________________________

Beste Erinnerungen der Familie Lore und Dieter Grotjahn, Bad Hersfeld

freundeskreis42

Jahrestreffen 2014 in Bensheim: Gunther Emmerlich und Lore Grotjahn

emm-grotjahn

Lore Grotjahn, ein treuer Bewunderer der Kunst von Gunther Emmerlich

emmerlich-grotjahn-eberstadtvorauftritt1

Viele unterschiedliche Konzerte haben Lore und Dieter Grotjahn besucht

Weiteres in Vorbereitung 

__________________________

Das erste Fanclub-Treffen war am 19. Dezember 2004 in Röthenbach. Anlaß war der Auftritt mit Gudroege1nther Emmerlich im Rahmen eines Adventskonzertes mit einem Chor und Sopranistin. Eine Freude auf allen Seiten.  Ein erstes „‚Beschnuppern‘ wich schnell einer gegenseitigen Achtung und war Grundlage für ein paar gemeinsame guter Stunden.

 droege5
Erste vorsichtige Annäherungen, aber die Fans hatten schnell erkannt, dass neben dem großen Sänger auch ein einfühlsamer Mensch vor ihnen stand.
droege2
droege3

Noch ein Autogramm, die Zeit muss sein, und dann auf die Bretter, die die Welt bedeuten

droege4Alexander Dröge, vorne links, hat lange darauf hin gearbeitet …

droege7

… das Engagement hat sich gelohnt, eine „verschworene Gesellschaft“ nach dem Konzert

Advertisements