Termin Änderungen

Dresden, 27. November 2014

Herr Gunter Grebler, Freund und Manager von Gunther Emmerlich, teilt uns die folgende gute Nachricht mit:

„Gunther Emmerlich hat seine Bypass-OP im Herzzentrum Dresden gestern sehr gut überstanden. Er liegt bereits wieder auf der normalen Krankenstation!
Wünschen wir ihm also eine gute Erholung.Die geplanten Konzerte für dieses Jahr werden auf 2015 verschoben.  Nach der Reha im Dezember freuen wir uns, ihn danach wieder mit frischen Kräften auf der Bühne und im TV zu erleben.“

Das ist eine sehr gute Information und wir wünschen „unserem“ Herrn Emmerlich eine gute Reha und ein gesundes Wiedersehen ab Januar 2015.

Wir bitten um Beachtung

ab dem 25.11.2014 bis etwa Ende Januar 2015

sind aus gesundheitlichen Gründen alle Termine mit Gunther Emmerlich abgesagt worden.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden. Sprechen Sie uns an, Danke.

 

Walter Diedrich Ebers
Redaktion Gunther Emmerlich Freundeskreis

Advertisements